Montag, 22. August 2005

.Mass.Media.today.

Ich berichte wahrscheinlich morgen von meinem Urlaub weiter ^^ Is schon zu spät heut einfach (03:44) und deshalt bericht ich über mediale Dinge heute.

Ein Bild von Candy - aus CandyCandy einem klassischen ShojoMangaCandyCandy - Manga :
Ich habe heute den Manga "CandyCandy" zu Ende gelesen (http://members.fortunecity.com/candywhite/0/003.html) und ich liebe ihn °-°. Ein klassischer Shojo Manga über ein Waisen Mädel und ihr aufwachsen ^_^. Sie trifft neue Freunde, Feinde und ihren Prinzen. Es ist ein wahnsinnig schöner, aber auch trauriger Manga (Ihr Glück wird ihr einfach nicht gegönnt T___T), Sehr zu empfehlen.
Dolls - Film :
Eigentlich kuck ich selten Filme. Diesen hab ich gekuckt (lief auf NDR) und ... wow °-°. Der war genial. Es waren im Grunde drei geschichten über extreme und unglückliche Liebe.dollscan2
In der ersten Geschichte geht es um einen Mann, der seine Verlobte verlässt um die Tochter des Chefs zu heiraten (was dann natürlich eine bessere Stellung bedeutet und alles) diese versucht dann selbstmord zu begehen und überlebt, ist aber geistig gestört danach. Dies erfährt er auf seiner Hochzeit und er verlässt seine Hochzeit und geht zu ihr und naja... sie leben dann zusammen, erst im Hotel und dann im Auto und sie laufen immer durch die Gegend....
Die zweite Geschichte ist über einen Yakuza Boss, der seine Freundin 50 Jahre oder so früher verlassen hat, weil er kaum geld hatte und er versprach zurückzukehrern. Sie verprach dann, jeden Samstag auf einer Bank mit einem Bento auf ihn zu warten. Sie wartete wirklich diese 50 Jahre.....
Die dritte Geschichte ist über einen fanatischen Fan der ,als sein Idol durch einen Unfall ihr Gesicht verletzt und sich aufgrund dessen aus dem Showbiz zurückzieht, sich das Bild von ihr einprägt und sich dann das Augenlicht nimmt. So erhält er sie in guter Erinnerung.
Der Film ist wahnsinnig faszinierend und auch sehr deprimierend. Er enthält keinerlei Komik und auch keine Action. Die Bilder sind wunderschön (z.B. wenn Matsumoto und Sawako durch die Jahrezeiten wandern) und es ist ein sehr berührender Film. Sehr zu empfehlen.























endsenex

Lorem ipsum et dolorem et spiritus sanctus. Ego nomen sarah est. Pater noster qui est in caelis santificetur nomen tuum. Jaja, hier steht einiges über mich drin. Was? Das muss ich mir noch überlegen.

endarchiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 

endbeiträge

Die Nacht ist klar
Wie soll ich das bloss schaffen? Uni hat wiederangefangen...
senex - 21. Oktober, 02:06
TRI-angle
sooo tired. Heute früh aufgestanden um zum Friseur...
senex - 17. Oktober, 00:02
my lullaby
so....müde. Heute morgen musst ich um kurz nach 5 aufstehen...
senex - 11. Oktober, 01:13
Back from Fairyland and...
Am Samstag sass ich im Flieger von Colombo nach Frankfurt...
senex - 27. September, 22:03
mh. jeah. sure.
Woah. der Urlaub rückt immer näher °-°. Am Freitag...
senex - 28. August, 23:50
Hey Ha Hey Ho~
Heute hab ich meine CD-Sammlung um fünf CDs erweitert...
senex - 22. August, 01:38

endmusik


Saltatio Mortis
Des Königs Henker


Subway to Sally
Nord Nord OST

Allgemein
Damals
Feelings
Konzerte
Media
NaNoWriMo
Sonstiges
Uni
Urlaub
Webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren