TRI-angle

sooo tired.
Heute früh aufgestanden um zum Friseur zu gehen (irgendwie schreib ich viel über meine Haare...).
Am Donnerstag und Samstag hatt ich sie jeweils blondiert und war dann auf einem etwas zu gelblichem Blond.whatever.
Heute hab ich sie zu einem schönen Blond-whatever umfärben lassen und sie geschnitten. Jetzt sind sie kurz °-° (Für meine Verhältnisse zumindest) Und ich finde es ziemlich gut geworden. Die Friseure sind eigentlich auch immer recht nett ^_^ und jah. Dann war ich noch ein bisschen Shopping, wollte mir eigentlich einen neuen Ordner kaufen, aber irgendwie hab ich keinen gefunden der mir so 100pro gefallen hat. Kauf ich halt im Laufe der Woche einen. Reicht ja immer noch. Hab bei H&M eine schöne Hose und ein Shirt (in Teal <3) gekauft. Und irgendwie gibts im moment so schöne Ohrringe überall. Hab direkt mal 3 mitgenommen ^.^ ein paar mit Herz und Flügeln (kiiiitschy~) Totenkopfis und Kirschen. Jah. Das wars eigentlich.
Morgen geht Uni wieder los. Gemischte Gefühle. Ach egal.

Trackback URL:
https://senex.twoday.net/stories/2813002/modTrackback
























endsenex

Lorem ipsum et dolorem et spiritus sanctus. Ego nomen sarah est. Pater noster qui est in caelis santificetur nomen tuum. Jaja, hier steht einiges über mich drin. Was? Das muss ich mir noch überlegen.

endarchiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

endbeiträge

Die Nacht ist klar
Wie soll ich das bloss schaffen? Uni hat wiederangefangen...
senex - 21. Oktober, 02:06
TRI-angle
sooo tired. Heute früh aufgestanden um zum Friseur...
senex - 17. Oktober, 00:02
my lullaby
so....müde. Heute morgen musst ich um kurz nach 5 aufstehen...
senex - 11. Oktober, 01:13
Back from Fairyland and...
Am Samstag sass ich im Flieger von Colombo nach Frankfurt...
senex - 27. September, 22:03
mh. jeah. sure.
Woah. der Urlaub rückt immer näher °-°. Am Freitag...
senex - 28. August, 23:50
Hey Ha Hey Ho~
Heute hab ich meine CD-Sammlung um fünf CDs erweitert...
senex - 22. August, 01:38

endmusik


Saltatio Mortis
Des Königs Henker


Subway to Sally
Nord Nord OST

Allgemein
Damals
Feelings
Konzerte
Media
NaNoWriMo
Sonstiges
Uni
Urlaub
Webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren