Back from Fairyland and in Pain!

Am Samstag sass ich im Flieger von Colombo nach Frankfurt und war leicht genervt durch schlimme Ohrenschmerzen, Fieber und schreieden Kindern.
Hab mir in Sri Lanka eine böse Mittelohrentzündung geholt, und auf einem 10 1/2 Stunden Flug ist da doch seeehr unangenehm. Ich sass da eingepfercht und habe mich in Schmerzen gewunden. Herrlich. Aber was solls. Jetzt ist es ja vorbei und ich bin im schönen Deutschland.

Der Urlaub war schon schön. Ein paar Wochen auf den Malediven rumgammeln. So schön. Gut, die ersten anderthalb Wochen waren verregnet, aber dann: schönstes Wetter <3<3<3.
Viel Schnorcheln, in der Sonne rumliegen, und alles. Wirklich toll. Besonders wenn es schon spätnachmittags ist, dann in der untergehenden Sonne liegen, sich in den letzten Sonnenstrahlen wärmen und schöne Musik hören. Ein Traum.
Auch im Meer war es wahnsinnig schön, diesmal sind wir an einer anderen Stelle reingegangen als die anderen Jahre, und was da rumschwamm- WAHNSINN!. Riesige Schwärme von den buntesten Tropenfischen, riesige Drückerfische die einen angreifen °-° (das Vieh war mindestens nen halben Meter groß und schwamm direkt auf mich zu!!! Seitdem flüchte ich leicht panisch vor den Viechern, auch wenn sie noch so schön sind ^^) Kleine Bunte Fischchen die einem direkt vor der Nase langschwimmen, riesige blaufluoreszierende, sogar einen Lobster hab ich gesehen. Und ich hab Nemo gefunden!!! Alles einfach nur unbeschreiblich schön.
Und auch die Insel an sich (Fihalhohi) ist wunderschön. So viel Tiere die überall rumlaufen, winzige babygekkos (awwww) einsiedlerkrebse, raben die zucker klauen und Milch trinken und meinen Vater angreifen (ô_Ô wirklich.) .
Das Essen war auch gut. Das Mittagessen war das beste. Die hatten da GottesPudding T__T so eine mischung aus schokocreme und keksen... woah. und jeden tag einen anderen tollen Kuchen... Schwarzwälderkirsch oder Himbeer oder Erdbeer. Lecker. Abends war das Essen die anderen Jahre besser, vor allem schärfer. Aber naja. was solls.
Abendunterhaltung war naja. Es gibt halt nur Karaoke was man sehen kann, den rest kennt man.
Sri Lanka war interessant, aber nicht so ganz meins. Das Hotel war sehr schick, aber mehr Fassade als dahinter. War trotzdem nett. Abert 5 Sterne? naja. da war jemand großzügig.
Am ersten Tag waren wir halt nur Strand & Pool. Genau wie am zweiten (da hab ich mir meine Ohrentzündung geholt ô_Ô) am dritten war eine kleine Rundreise. um 7 gings los, um 9 waren wir wieder zurück. Man haben die grottige Strassen ô_Ô so ... grottig. Erst gings zum Elefantenwaisenhaus.. kleine Elefanten °___° soooo süüüüß. Die wurden mit einer Flasche gefütternt ^^ awww. Dann Elefantenwaschen. 75!!! Elefanten in einem mhh.h.. Fluss... dings. War das knuffig. Besonders der Winz-Elefant der die ganze Zeit getaucht hat... *_* den hätt ich am liebsten mitgenommen. Und der eine große der die ganze zeit nur im Wasser lag und sich nicht bewegte. Oder die zwei kleinen die kämpften.. ^^ undundund. toll. Dann gings weiter (ab und stand auch mal ein Elefant am Wegesrand oder lief durch die Strassen ô_Ô mit glöckchen. mh) dann durft ich ein Stachelschweinstreicheln ^^ hihi. Dann... ööhm, gings nach... Richtung Kandy. Da waren wir auch einer AyurvedaKräutergartendings. Lecker Tee und war interessant. Dann kam der botanische Garten, der war echt riesig und toll gemacht. Riesenbäume und viele Flughunde (die gabs auf den Malediven auch ^^) und jah. einfach schön. Dann was Essen. Kandy Buddhas Zahntempel. Joah, da gabs in Thailnad schönere, aber trotzdem gut. Und dann noch ne Tee und Seiden fabrik und dann gings zurück. Ewig lange ô_Ô Es war die ganze Zeit dunkel und es ruckelte und ich hatte garkein Zeitgefühl mehr. Extrem. Wir waren vielleicht 3/4 Stunden unterwegs.... ô_ô und die ganze Zeit hatt ich das Gefühl, dass die anderen Autos in uns reinfahren. Verdammter Linksverkehr. Jah. Das wars eigentlich.

Trackback URL:
https://senex.twoday.net/stories/2730635/modTrackback
























endsenex

Lorem ipsum et dolorem et spiritus sanctus. Ego nomen sarah est. Pater noster qui est in caelis santificetur nomen tuum. Jaja, hier steht einiges über mich drin. Was? Das muss ich mir noch überlegen.

endarchiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 

endbeiträge

Die Nacht ist klar
Wie soll ich das bloss schaffen? Uni hat wiederangefangen...
senex - 21. Oktober, 02:06
TRI-angle
sooo tired. Heute früh aufgestanden um zum Friseur...
senex - 17. Oktober, 00:02
my lullaby
so....müde. Heute morgen musst ich um kurz nach 5 aufstehen...
senex - 11. Oktober, 01:13
Back from Fairyland and...
Am Samstag sass ich im Flieger von Colombo nach Frankfurt...
senex - 27. September, 22:03
mh. jeah. sure.
Woah. der Urlaub rückt immer näher °-°. Am Freitag...
senex - 28. August, 23:50
Hey Ha Hey Ho~
Heute hab ich meine CD-Sammlung um fünf CDs erweitert...
senex - 22. August, 01:38

endmusik


Saltatio Mortis
Des Königs Henker


Subway to Sally
Nord Nord OST

Allgemein
Damals
Feelings
Konzerte
Media
NaNoWriMo
Sonstiges
Uni
Urlaub
Webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren